MTH Deutschland wird 5 Jahre alt!!!

5 Jahre gibt es uns nun schon – Zeit zum Feiern!

5Jahre

Wir freuen uns auf unser Firmenjubiläum am 11.05.2017 in Elxleben.
Vor genau 5 Jahren, eröffnete unser Geschäftsführer Horst Willert mit unserem Geschäftspartner aus Italien Luigi Canova (Geschäftsführer MTH Italy) die Firma MTH Deutschland GmbH. Mit dem Standort in Deutschland sollte ein fließender Verkauf für die deutschen Kunden gewährleistet werden. Mit seinem intensiven und langjährigen Fachwissen kann Herr Willert auch nach 5 Jahren noch punkten.

Mittlerweile ist das Team um weitere 5 Festangestellte gewachsen. Die Räumlichkeiten in Elxleben wurden verdreifacht und MTH hat einen festen Stand auf dem deutschen Markt.
Begrüßen dürfen wir unseren Landrat Herrn Harald Henning sowie unseren Bürgermeister Herrn Heiko Koch am Donnerstag in Elxleben. Auch Herr Canova ist aus Italien angereist, um auf MTH Deutschland anzustoßen.
Möchten auch Sie dabei sein und mit uns feiern? Dann begrüßen wir sie recht herzlich am 11.05.2017 zwischen 10:00 und 15:00 Uhr in Elxleben in unseren Geschäftsräumen.

zurück