KühlEx auf der Chillventa 2018

ChillventaEin paar Tage sind vergangen. Wir sind schon wieder voll in unseren Kundenprojekten eingespannt und wollen mit euch noch einmal auf einer sehr erfolgreiche und gelungene Chillventa 2018 zurückblicken. Die Branchen- und Fachmesse findet alle zwei Jahre in Nürnberg statt und konnte in diesem Jahr einige Rekorde verzeichnen. Das Fachmagazin „Die Kälte“ attestierte der Messe Bestnoten und das belegen auch die Zahlen aus ihrer Besucherumfrage.

 

 

Von guten Messen profitieren auch die Aussteller

Erfolgreich ist wohl das treffende Wort in unserem Rückblick. Nicht nur die Chillventa verzeichnete Rekorde bei Besuchern, Ausstellern und Größe. Auch wir waren überwältigt von dem großartigen Feedback, den tollen Gesprächen und interessanten Kontakten auf der gesamten Messe. Unser gemeinsamer Stand mit MTH war stets gut Besucht und bot einiges an Beispielen und Demonstrationen aus der aktuellen Kühltürenvermarktung.

 

Chillventa

Auf der Chillventa, endlich mal persönlich kennen lernen

Wir nutzten die Gelegenheit und trafen uns mit einigen Partner, Lieferanten und Kunden. Einige davon kennen wir schon sehr lange. Über Mail und Telefon, hatten wir schon reichlich Kontakt, dafür aber leider mit einigen nie persönlich das Vergnügen. Nun, endlich konnten wir das hier einfach nachholen. Reichlich Informationen, neue Produkte, aktuelle Entwicklungen und zahlreiche Interessenten konnten wir dabei mitnehmen. In über 200 Vorträgen gab es reichlich Input. Besprochen wurden Neuerungen, Änderungen gesetzlicher Rahmenbedingungen und die Zukunft der Kühltechnik.

 

 

 

Chillventa

Jedes Mal wie ein Klassentreffen

Neben den ganzen Informationen und Neuerungen durften auch der Spaß und die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Ideale Grundlage zum Netzwerken und Informationsaustausch. Bei kleinen Snacks und einem netten Glas Sekt hatte man auch Gelegenheit sich über Persönliches auszutauschen und die Person hinter dem Job kennen zulernen. Das schafft Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit.

 

Wir kommen wieder, garantiert!

Deshalb steht für uns also, wie für 95% der anderen Aussteller auch, schon jetzt fest, wieder auf der Chillventa 2020 mit dabei zu sein.

Wer uns verpasst hat, kann uns aber auch hier ganz unkompliziert seine Fragen stellen.

 

zurück