Jahresrückblick 2018 – auf dem Weg ins neue Jahr

2019 kommt und wir freuen uns schon

Das Jahr neigt sich dem Ende. Das ganze Team von KühlEx aus Erfurt möchte sich bei allen Kunden, Lieferanten und Partner für ein grandioses Jahr 2018 bedanken. Unser kurzer Jahresrückblick 2018.

Wir blicken auf die letzten 12 Monate zurück und müssen gestehen, das hätten wir nicht erwartet. Fantastische neue Auftraggeber, die besten Lieferanten und Partner, die man sich wünschen kann. Zudem der erfolgreiche Abschluss zahlreicher Projekte und eine unvergessliche Chillventa.

Jahresrückblick 2018

2018 war ein spannendes Jahr. Wir haben neue Mitarbeiter eingestellt, unseren Service ausgebaut, unseren Blog mit einigen spannenden Berichten und Themen gestartet und tolle herausfordernde Projekte gewonnen.

und das haben wir vor

Auch 2019 verspricht ein gutes Jahr zu werden. Wir werden weiteres Personal einstellen, unseren Service vorantreiben, interessante neue Projekte beginnen Zusammenarbeit mit aktuellen Partnern weiterführen und beenden. Wir werden, die begonnen neuen Partnerschaften  weiter ausbauen und unsere langjährige  weiter redlich pflegen. Dabei werden wir noch mehr Wissen auf unsere Seite und in unserem Blog für euch aufbereiten. Ein paar neue Print-Produkte sind ebenso geplant, wie der Ausbau unseres regionalen Engagements, wie zum Beispiel dem BarCamp in Erfurt. Natürlich erfährt man alles hier au unserem Blog und unseren Social-Media-Auftritten bei Facebook, Xing und LinkedIn.

Wir haben uns generell mehr Informationen über unsere Website und den Social-Media-Kanälen zu verbreiten vorgenommen. Deshalb freuen wir uns auch auf Feedback und den ein oder anderen Themenvorschlag, den wir dann in unser Faktenwissen aufnehmen können. Wer schon immer etwas zu Grundlagen von medizinischen Kühlanlagen lesen wollte oder neugierig ist, wie Kühlprozesse in der verarbeitenden Industrie funktionieren. Der kontaktiert uns einfach hier und schreibt uns seine Wünsche. Natürlich sind auch Meldungen auf unseren anderen Kanälen möglich.

Jahresrückblick 2018

Nun wünschen wir allen Partnern, Lieferanten, Kunden und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Deswegen können wir es kaum erwarten 2019 weiter zu machen.

Vielen Dank, Euer KühlEx-Team!