Gemeinsam das Team feiern

Das jährliche Grillen auf dem KühlEx-Gelände, gemeinsam mit Mitarbeitern, Freunden und Familie.

Schon am Vormittag sitzt auch der Chef gemeinsam mit den ersten Mitarbeitern am Tisch und genießt das Beisammensein. Es darf auch mal entspannt werden und der Austausch gehört einfach zu unserer Unternehmenskultur. Für ein besonders vertrauensvolles Arbeiten ist dies auch unerlässlich. Als mittelständiges Unternehmen leben wir ein familiäres und freundschaftliches Arbeiten.

gemeinsam grillen

 

Heute stehen mal unsere Mitarbeiter im Fokus. Unser traditionelles Grillen vor Christi Himmelfahrt ist für unsere Mitarbeiter bei herrlichstem Sonnenschein ein wahres Fest. Zusammen bilden wir ein Team und das darf gefeiert werden.

 

Thüringer KnoppersDabei werden sie auch schon mal kreativ und kreieren das „Thüringer Knoppers“. Das gibt‘s natürlich kostenfrei, neben selbstgemachte Salaten, leckeren Steaks und reichlich Getränken.

Inzwischen sind wir seit über 5 Jahren dieser Tradition verbunden und freuen uns, wenn wir zu späterer Stunde auch mal fast das komplette Team zusammen versammeln. Gefeiert wird aber nicht nur heute. Im vergangenen Jahr haben wir wieder viel geschafft. Neue Kunden, spannende Aufträge und zahlreiche Neuerungen in der modernen Kühltechnik lassen uns freudig auf die kommenden Monate blicken.

Wir wünschen unseren Lieben natürlich ein sonniges Vater- und Muttertags-Wochenende und genießen unser herzliches Miteinander.

Wer Teil von unserem fantastischen Experten-Team werden will, findet unsere aktuellen Stellenangebote hier. Und wenn mal keine Stelle ausgeschrieben ist, dann freuen wir uns auch über Initiativ-Bewerbungen von Kühl-Experten. Es erwartet euch ein aufgeschlossenes und sympathisches Team mit tollen und spannenden Projekten.

 

zurück