3 lustige Kühltaschen für den Vatertag

…die das Wandern hoffentlich erleichtern und bereichern.

Heute feiern wir unsere Väter und die sind unterwegs. Wir haben drei lustige und auch hilfreiche Kühltaschen im Netz gefunden, um das kühle Nass für die Verpflegung etwas länger kalt zu halten. Selbstverständlich gab es noch viel mehr und auch noch lustigere Kühl-Ideen im Netz, die aber manchmal über das Ziel hinausschießen. Wer sie entdecken will sucht einfach mal nach „cooling bag“ bei der Suchmaschine eures Vertrauens und kann herrlich lachen.

 

Top 3 Kühltaschen

 

Rollkoffer Kühltaschen

1. Der Kühl-Rollkoffer – Wer nicht durch den Wald zieht, sondern lieber über betonierte Wanderwege, der kann entspannt diesen rollenden Reisekoffer hinter sich herziehen. So bleibt das Bier schön frisch und man kommt quasi nicht vom Weg ab.

 

 

 

 

 

 

 

Kühltaschen Melone2.  Eine aufgeschnittene Melone bringt frische in die Runde und schaut dabei auch noch lustig aus. Wenngleich es nicht die männlichste aller Kühltaschen ist, so bietet sie einen gewissen Unterhaltungswert und schaut verdammt saftig aus.

Gesehen haben wir das saftige Stück hier.

 

 

 

 

 

 

Kühltaschen Rucksack

 

3. Ananastragetasche mit viel Platz für kühles Nass. Mit viel Geschick kann man daraus bestimmt auch einen Rucksack machen. Neben dem wirklich lustigen Äußeren bietet die Ananas einen enormen Platz um Getränke in unterschiedlichsten Ausführungen zu verwahren und im richtigen Augenblick zum Einsatz zu bringen. Gelb ist auch die Sonne und überhaupt kann man die Tasche nach dem X-Bier auch als solches verwechseln.

Das leckere Ding haben wir hier gefunden.

 

 

 

 

Egal ob Rollkoffer oder Tragetasche, so eine Tasche hat viel schönes. Wer nicht mit einer Frucht rumlaufen möchte findet unter den zahlreichen Kühltaschen im Netz auch medizinische Notfallkoffer oder einen nicht ganz so mobilen Kühlsarg. Der Fantasie scheint keinen Grenzen gesetzt.

Wir hoffen unsere kleine Liste zum Vatertag hat euch ein Schmunzeln verpasst. Kühllösungen können durchaus auch mal witzig sein. Wir wünschen allen Vätern und Noch-Nicht-Vätern einen wundervollen und entspannten Vatertag. Wer unsere Beratung für komplexere Kühlprobleme braucht kann uns gern hier kontaktieren.

 

zurück