Naba Feinkost GmbH Lebensmittelproduktion

NABA Feinkost GmbH

Produzent hochwertiger Feinkost baut mit KühlEx Produktionsanlagen aus und erweitert die Kühlkapazitäten  

NABA ist ein hochmodernes Produktions-Unternehmen aus Thüringen, welches Bio-Lebensmittel herstellt. Dabei agiert der im Gewerbepark Fahner Höhe ansässige Betrieb sowohl als Produzent eigener Marken, wie auch für zahlreiche andere Hersteller von Bio-Lebensmitteln. Die Produktpalette reicht von ausgefallenen Brotaufstrichen bis zum hochwertigen Fertiggericht.

Qualität wird bei NABA groß geschrieben und so wurde für die Umgestaltung der Lebensmittelproduktion sowie die Erweiterung der Kühlmöglichkeiten vertrauensvoll mit KühlEx umgesetzt. Die neue Produktion ist modern und leistungsstark. durch die stetig wachsende Kundschaft an Bio-Produkt-Anbietern war es ebenso erforderlich für die gesteigerte Produktion eine angepasste Kühlmöglichkeit sowohl in Fläche, wie auch Leistungskapazität und Handling zu schaffen.

Dabei war die Beratung für den Kunden besonders wichtig, um für das wachsende Unternehmen auch die wachsenden Kapazitätsansprüche decken zu können. Dabei stand die effiziente und nachhaltige Lösungsentwicklung im Vordergrund.

Zu Naba Feinkost

  • Beratung für den Produktionsumbau
  • Konzeption der Kühlbedarfslösung
  • Erweiterung der Kühlkapazitäten
  • Begleitung beim Umbau der Produktionsanalge

NABA Feinkost GmbH Lebensmittelproduktion